Mach mit!

Du möch­test unse­re Arbeit bei Gemein­schaft & Zukunft e.V. unter­stüt­zen? SUPER! Vie­len Dank schon­mal im Vor­aus. Das freut uns sehr.

Wir kön­nen viel­fäl­ti­ge Hil­fe gut gebrau­chen, denn die Erde ist ein­zig­ar­tig und ver­mut­lich auch ein­ma­lig. Daher soll­ten wir die­sen wun­der­schö­nen Pla­ne­ten mit all sei­nen Wun­dern erhalten. 

Packen wir es gemein­sam an. Bring dich ein, mit dei­nen indi­vi­du­el­len Fähig­kei­ten und Mög­lich­kei­ten. Gemein­sam kön­nen wir so die Zukunft im Sin­ne glo­ba­ler öko­lo­gi­scher und sozia­ler Gerech­tig­keit gestalten.

Ehrenamt

Wir freu­en uns sehr über dei­ne Unterstützung.

  • Hilf uns bei unse­ren Akti­vi­tä­ten.
  • Schen­ke uns dei­ne Zeit und tei­le mit uns dein Wissen.
  • Wer­de selbst aktiv und set­ze dei­ne Ideen um! Wir unter­stüt­zen dich.

Kooperation

Wenn du selbst in einem unse­rer Arbeits­be­rei­che aktiv bist, mel­de dich ger­ne für eine Kooperation.

 

Wir sind immer auf der Suche nach Ver­bün­de­ten, denn nur gemein­sam kön­nen wir die Zukunft lebens­wert gestalten.

Spenden

Du möch­test unse­re Arbeit finan­zi­ell oder mate­ri­ell unter­stüt­zen? Gerne.

  • GLS Bank
  • IBAN: DE31 4306 0967 1298 9389 00
  • BIC: GENODEM1GLS

Spen­den kön­nen steu­er­lich abge­setzt werden.

Gemeinsam sind wir stark!

"Ich bin mit vielen inspirierenden Ideen, guten fachlichen Tipps und einer leckeren veganen Suppe im Bauch von der Veranstaltung weggegangen und freue mich auf schöne Kooperationen." (Marion)

Nach oben scrollen