Kooperation

Ver­schie­dens­te Ein­zel­per­so­nen unter­stüt­zen bereits den Ver­ein Gemein­schaft & Zukunft; hier­für einen herz­li­chen Dank. Zudem koope­rie­ren wir mit Ver­ei­nen und Institutionen.

Auch du kannst uns ger­ne mit dei­nen indi­vi­du­el­len Fähig­kei­ten unter­stüt­zen. Wie erfährst du unter Mach mit!. Oder schrei­be uns direkt eine Nach­richt mit dei­nen Ideen.

Partner

Natur­er­leb­nis­gar­ten Lenzen/Elbe

www.naturerlebnisgarten-lenzen.de

Eine Erde e.V. Mönchengladbach

www.eineerde.org

Lin­de 98 Mönchengladbach

www.linde98.de

Zusammenarbeit

Wir bedan­ken uns für die Zusammenarbeit:

NABU Mönchengladbach
AFBJ Mönchengladbach
Linde 98 Mönchengladbach
Köntges - Zuhause der neuen Nachbarschaftlichkeit
Transition Town Mönchengladbach
Eine Erde Mönchengladbach
Zwei Morgen Land Mönchengladbach
Schrei Auf - Kunst-, Theater-, Kulturinitiative, Mönchengladbach
Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach
I Make Media
I MAKE MEDIA
Japan Foundation, Japanisches Kulturinstitut Köln
Japan Film Fest Hamburg
Leaves in Flames, Rock und Funk
Miss Madison, Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie
RaumZeit, deutschsprachige Popmusik
Simah, Rap / HipHop 
Simah
Afrika Film Festival Köln
Kulturküche Mönchengladbach
Radentscheid Mönchengladbach
Logo: free flow - Verein für Kreativität, Bildung, Gesundheit

Berufs­kol­leg Volksgartenstraße

UNESCO-Pro­jekt­schu­le & Fair­trade Schu­le Mönchengladbach

Logo: WE life - Jugendzentrum Gartow
Jugend­zen­trum
Logo: Jotti Jugendzentrum Dannenberg

JUZ Kal­ten­moor Jugend­zen­trum Lüneburg

Förderung

Wir bedan­ken uns für die Förderung:

Kulturbüro Stadt Mönchengladbach
Kultur Rucksack NRW
Engagementfoerderung NRW
Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen
Logo: jep: jung, engangiert, phantasiebegabt
Logo: Paritätsches Bildungswerk Bundesverband
Logo: Kultur macht stark, gefördert durch das Bundsministerium für Kultur und Forschung
Logo: Quartiersmanagement Gladbach & Westend
Logo Fachbereich Stadtentwicklung und Planung der Stadt Mönchengladbach
Logo: Stadt Mönchengladbach

Land­kreis Lüchow-Dannenberg

"Es war wirklich toll. Ich habe nicht nur alte Bekannte getroffen, sondern auch 131 Unterschriften gesammelt. Mein bisher bestes Ergebnis." (Michael)

Nach oben scrollen