Kontakt

Wenn du Fra­gen oder Anre­gun­gen hast, kon­tak­tie­re uns ger­ne über das Kon­takt­for­mu­lar. Wenn du Ideen für die Zukunft hast und dir Unter­stüt­zung bei der Umset­zung wünschst, mel­de dich!

 

Wir freu­en uns auf dei­ne Nachricht 🙂

    ¹Mit dem Absen­den des Kon­takt­for­mu­lars erklärst du dich damit ein­ver­stan­den, dass dei­ne Daten zur Bear­bei­tung dei­nes Anlie­gens ver­wen­det wer­den. Nut­zer*innen haben das Recht, auf Antrag unent­gelt­lich Aus­kunft zu erhal­ten über die per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten, die von uns über sie gespei­chert wur­den. Die Kon­takt­da­ten sind dem Impres­sum zu ent­neh­men. Zusätz­lich haben die Nut­zer*innen das Recht auf Berich­ti­gung unrich­ti­ger Daten, Wider­ruf von Ein­wil­li­gun­gen, Sper­rung und Löschung ihrer per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten, soweit dem kei­ne gesetz­li­che Auf­be­wah­rungs­pflicht entgegensteht.

    Wir sind Optimisten, die die Realität nicht aus den Augen verlieren.

    Nach oben scrollen